TRAINING

Funktionelles Training ist unser oberstes Gebot. Deshalb trainierst du bei ATHLTX immer ganzheitliche Bewegungen und nie nur einzelne Muskeln. Schliesslich muss dein Körper im Sport, im Beruf und im Alltag fähig sein, die Arbeit der einzelnen Muskeln sinnvoll zu koordinieren. Aus diesem Grund findest du bei uns keine geführten Trainingsgeräte, sondern unzählige Möglichkeiten und perfekte Voraussetzungen, um genau solche Bewegungen zu trainieren.

Wir bieten folgende Trainings an:

  • Small Group Personal Training

  • Personal Training

  • Athletik Training

athltx_shooting (1 von 1)-2.JPG

SMALL GROUP

PERSONAL TRAINING

Unsere Small Group Personal Trainings stellen vielseitige Anforderungen an deinen Körper und werden mit variierenden funktionellen Übungen durchgeführt. Wir legen grössten Wert auf Nachhaltigkeit für einen gesunden Körper - deshalb zählen bei uns nur die perfekten Wiederholungen.


Die kleinen Trainingsgruppen von max. 4 Personen erlauben es uns, auf Niveauunterschiede und individuelle Ziele einzugehen. Melde dich und deine motivierte Gruppe noch heute an, damit wir zusammen eure Ziele besprechen können. Das erste Training ist kostenlos.

PERSONAL

TRAINING

Hast du ein klares Ziel, welches du bisher nicht erreichen konntest? In unseren Personal Trainings ist die ganze Aufmerksamkeit des Trainers auf dich gerichtet. Während 60 Minuten arbeitest du an deinen Zielen und wirst dabei stets korrigiert und motiviert. Dem ersten Training geht ein ausführliches Gespräch inkl. Testing voraus, damit wir genau wissen, was deine Ziele sind. Ganz gemäss der ATHLTX Philosophie wirst du auch im Personal Training nur funktionelle Übungen trainieren und deine Komfortzone verlassen. Schweiss auf morgen, melde dich noch heute bei uns!

Personaltraining
athletiktraining

ATHLETIK

TRAINING

Unsere Athletiktrainer und Sportphysiotherapeuten mit langjähriger Erfahrung im Spitzensport sind auf die Sportarten Fussball und Tennis spezialisiert. Aber auch Athlet*innen aus dem Eishockey, Basketball, Kampfsport und anderen Sportarten durften wir bereits erfolgreich begleiten. Kurz gesagt: Wenn du an deiner Athletik (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit) arbeiten willst, um in deinem Sport erfolgreicher und resistenter gegenüber Verletzungen zu werden, bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, damit wir gemeinsam ein individuelles Angebot erstellen können.

UNSERE ANGEBOTE

SMALL GROUP PERSONAL TRAINING

  • ZIELORIENTIERTES TRAINING IN KLEINGRUPPEN BIS 4 PERSONEN.

GERNE STELLEN WIR DIR EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ZUSAMMEN.

PERSONAL TRAINING

  • GEZIELTES 1:1 TRAINING

1 EINHEIT

10ER - ABO

1280.-

160.-

ATHLETIK TRAINING

  • SPEZIFISCHES TRAINING FÜR DEN LEISTUNGSSPORT, ABGESTIMMT AUF DEINE BEDÜRFNISSE.

GERNE STELLEN WIR DIR EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ZUSAMMEN.