top of page

TRAINING

Ganzheitliches und funktionelles Training ist unser oberstes Gebot. Deshalb trainierst du bei ATHLTX immer Bewegungen und nie nur einzelne Muskeln. Schliesslich muss dein Körper im Sport, im Beruf und im Alltag fähig sein, die Arbeit der einzelnen Muskeln sinnvoll zu koordinieren. Aus diesem Grund findest du bei uns keine geführten Trainingsgeräte, sondern unzählige Möglichkeiten und perfekte Voraussetzungen, um genau solche Bewegungen zu trainieren.

 

Zu einem ganzheitlichen Training gehört auch die mentale Ebene, denn der Erfolg beginnt bekanntlich im Kopf. Die Mental Trainings werden durchgeführt von unserer Partnerin Barbara Meier (www.mentalbereit.ch).

Wir bieten folgende Trainings an:

Standort Würzenbach
Athletik Training

Personal Training

Small Group Personal Training
Reha Training

Mental Coaching

Standort City
Personal Training
Reha Training

athltx_shooting (1 von 1)-2.JPG

SMALL GROUP

PERSONAL TRAINING

Unsere Small Group Personal Trainings stellen vielseitige Anforderungen an deinen Körper und werden mit variierenden funktionellen Übungen durchgeführt. Wir legen grössten Wert auf Nachhaltigkeit für einen gesunden Körper - deshalb zählen bei uns nur die perfekten Wiederholungen.


Die kleinen Trainingsgruppen von max. 6 Personen erlauben es uns, auf Niveauunterschiede und individuelle Ziele einzugehen. Melde dich und deine motivierte Gruppe noch heute an, damit wir zusammen eure Ziele besprechen können.

PERSONAL

TRAINING

Hast du ein klares Ziel, welches du bisher nicht erreichen konntest? In unseren Personal Trainings ist die ganze Aufmerksamkeit des Trainers auf dich gerichtet. Während 60 Minuten arbeitest du an deinen Zielen und wirst dabei stets korrigiert und motiviert. Dem ersten Training geht ein ausführliches Gespräch inkl. Testing voraus, damit wir genau wissen, was deine Ziele sind. Ganz gemäss der ATHLTX Philosophie wirst du auch im Personal Training nur funktionelle Übungen trainieren und deine Komfortzone verlassen. Schweiss auf morgen, melde dich noch heute bei uns!

Personaltraining
athletiktraining

ATHLETIK
TRAINING

Unsere Athletiktrainer und Sportphysiotherapeuten mit langjähriger Erfahrung im Spitzensport sind auf die Sportarten Fussball und Tennis spezialisiert. Aber auch Athlet*innen aus dem Eishockey, Basketball, Kampfsport und anderen Sportarten durften wir bereits erfolgreich begleiten. Kurz gesagt: Wenn du an deiner Athletik (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit) arbeiten willst, um in deinem Sport erfolgreicher und resistenter gegenüber Verletzungen zu werden, bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, damit wir gemeinsam ein individuelles Angebot erstellen können.

MENTAL
COACHING

Hast du auf physischer Ebene alles getan und erreichst deine Ziele trotzdem nicht, wie du es dir vorstellst? Im Mental Coaching erarbeitest du, was dich an deiner optimalen Leistung hindert und wie du mit diesem Hindernis umgehen kannst. Du entwickelst die Fähigkeit, deine mentale Bereitschaft bewusst zu regulieren und zu steuern. Mental Coaching ermöglicht dir, vorhandene Verhaltensmuster zu optimieren oder neue anzueignen.

Barbara_sw_2.jpg

UNSERE ANGEBOTE

ATHLETIK TRAINING

  • SPEZIFISCHES TRAINING FÜR DEN LEISTUNGSSPORT, ABGESTIMMT AUF DEINE BEDÜRFNISSE.

GERNE STELLEN WIR DIR EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ZUSAMMEN.

PERSONAL TRAINING 1:1

  • GEZIELTES, INDIVIDUELLES TRAINING

  • 1 COACH : 1 KUNDE

  • REGELMÄSSIGE BIA-ANALYSEN UND JE NACH ZIEL WEITERE TESTS

1 EINHEIT

10ER - ABO

1280.-

160.-

PERSONAL TRAINING 1:2

  • GEZIELTES, INDIVIDUELLES TRAINING

  • 1 COACH : 2 KUNDEN

  • REGELMÄSSIGE BIA-ANALYSEN UND JE NACH ZIEL WEITERE TESTS

1 EINHEIT

10ER - ABO

1600.-

200.-

SMALL GROUP PERSONAL TRAINING

  • ZIELORIENTIERTES TRAINING IN KLEINGRUPPEN BIS 6 PERSONEN.

GERNE STELLEN WIR FÜR DEINE GRUPPE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ZUSAMMEN.

bottom of page