top of page

STAFF

team_patrick.jpg

PATRIK AMSTUTZ

FOUNDER & CEO, PHYSIOTHERAPEUT,

PERFORMANCE COACH

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen erlaubten es mir, meiner Sportleidenschaft nachzugehen und im Profifussball Fuss zu fassen. Nach vielen Jahren als Physiotherapeut, Reha- und Athletiktrainer freue ich mich nun, allen Kunden ein professionelles Training zu ermöglichen.

team_andi.jpg

ANDI FELDER

PERFORMANCE COACH

Als ehemaliger Kunstturner habe ich funktionelles Training im Blut. Nach dem Sportstudium und einigen Jahren Erfahrung als Athletiktrainer bin ich nun bereit, mein Wissen und meine Motivation weiterzugeben. Ich freue mich, dich an deine Grenzen und ans Ziel zu führen.

Evelyne_sw.jpg

EVELYNE THÜRIG

PHYSIOTHERAPEUTIN, PERFORMANCE COACH

Meine Begeisterung für den Sport und die Bewegung lebe ich privat und beruflich. Als passionierte Volleyballerin bewege ich mich sicher auf verschiedenen Unterlagen. Mit dieser Flexibilität, neuen Ideen und meiner Erfahrung möchte ich dich anstecken und für die Bewegung begeistern.

Simone_sw_edited.jpg

SIMONE TREFZER

PHYSIOTHERAPEUTIN, PERFORMANCE COACH

Durch eigene Erfahrungen mit Knieverletzungen beschäftigte ich mich stark mit Sportphysiotherapie und Athletiktraining. Nach vielen Weiterbildungen und Anwendungen im Fussball freue ich mich, dich auf dem Weg von einer Verletzung zurück in den Sport begleiten zu dürfen.

Shana.jpg

SHANA BÜTLER

PHYSIOTHERAPEUTIN

Durch meine Erfahrung in der Leichtathletik bin ich vertraut mit der Bewegungsanalyse. Mit meiner Begeisterung für den Sport und die Leistungsoptimierung freue ich mich, mit dir deine Ziele zu erreichen und nach einer Verletzung stärker als zuvor zurückzukommen.

PHSZ1-172.jpg

NADINE PFEIFER

PHYSIOTHERAPEUTIN

Nach abgeschlossenem Sportstudium und einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich der Bewegungsanalyse habe ich mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin entschieden. Mit meinem Fachwissen will ich dich optimal unterstützen und dich durch meine Begeisterung für Bewegung und meine positive Einstellung anspornen, dein Ziel zu erreichen.

Luana.jpg

LUANA GANDER

PHYSIOTHERAPEUTIN

Als ehemalige Athletin im alpinen Skirennsport bin ich schon früh mit dem Athletiktraining und nach einer Knieverletzung mit der Wichtigkeit einer zielorientierten Rehabilitation in Berührung gekommen. Mein Fachwissen als Physiotherapeutin und meine eigene Erfahrung aus dem Leistungssport möchte ich weitergeben, damit du deine Ziele erreichst.

Ath_City(67von137).jpg

FIEN KOELMANS

PHYSIOTHERAPEUTIN

Ich spiele seit meiner Jugend Landhockey und arbeite als Physiotherapeutin der Schweizer Nationalmannschaft im Landhockey. Daher verstehe ich, wie wichtig es ist, sich schmerzfrei bewegen zu können. Ich glaube an die Präventivmedizin und behandle so, wie ich selbst behandelt werden möchte: mit Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Fachwissen.

028.JPG

LOUISE SCHRIJVERS

PHYSIOTHERAPEUTIN

Durch eigene Erfahrungen im Leistungssport (Volleyball) weiss ich, was es bedeutet, verletzt zu sein und was es braucht, um wieder fit zu werden. Daher steht für mich das Erreichen des Ziels stets im Mittelpunkt der Therapie. Lass uns beginnen, ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit dir.

Luca.jpg

LUCA GROSSKLAUS

PHYSIOTHERAPEUT

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Sportphysiotherapie und meiner persönlichen Erfahrung aus dem Leistungssport (Kunstturnen) unterstütze ich dich mit Freude, deine ganz persönlichen Ziele in der Reha und im Sport auf einem aktiven und individuellen Weg zu erreichen.

Hier geht's zu meinem Spezialgebiet, der funktionellen Wirbelsäulentherapie FOI®️

Martina.jpg

MARTINA BUFARDECI

PHYSIOTHERAPEUTIN

Als motivierte Physiotherapeutin und Osteopathin i.A., versuche ich stets meinen Patienten eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen, indem ich mein Fachwissen in die Praxis umsetze. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen immer in seiner Gesamtheit zu behandeln und ihn auf dem Weg zur vollständigen Genesung zu begleiten. Da ich selber sehr sportlich bin, ist es für mich selbstverständlich, die Patienten zur aktiven Mitarbeit zu motivieren.

PHSZ1-152.jpg

SVEN BAUMANN

MED. MASSEUR

Durch meine Erfahrungen im Leistungssport (Leichtathletik) und die Bereitschaft, an meine sportlichen Grenzen zu gehen, habe ich ein grosses Bewusstsein für Gesundheit entwickelt. Als medizinischer Masseur möchte ich präventiv und rehabilitativ zu deren Förderung beitragen. Ich freue mich, dich im Bereich physikalische Therapie zu unterstützen.

Eva_sw2.jpg

EVA VONARBURG

ADMINISTRATION

Nach einer komplizierten Bein-Operation hat mich das Team von ATHLTX wieder fit gemacht. Für mich war schnell klar: In diesem Team möchte ich mitarbeiten. Seit Sommer 2020 bin ich für die Administration von ATHLTX zuständig.

Stephanie.jpg

STEPHANIE ERNE

ADMINISTRATION, TRAINING

Ich gebe sowohl im Büro wie auch auf der Trainingsfläche immer 100%. Durch meine eigenen Erfahrungen im Spitzensport (Fussball) und der Ausbildung zur Spezialistin in Bewegungs- und Gesundheitsförderung, weiss ich was es braucht, um Topleistungen abzurufen.

Barbara.jpg

BARBARA MEIER

MENTAL COACH

Gewonnen wird im Kopf – verloren auch. Die mentale Stärke ist die Basis für deinen persönlichen Erfolg. Als Sport Mental Coach unterstütze ich dich dabei, wie du motiviert mit deinen persönlichen Hindernissen umgehen kannst, damit du deine Ziele erreichst.

Weitere Infos & Buchung: www.mentalbereit.ch

bottom of page