STAFF

team_patrick.jpg

PATRIK AMSTUTZ

FOUNDER & CEO, PHYSIOTHERAPEUT,

PERFORMANCE COACH

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen erlaubten es mir, meiner Sportleidenschaft nachzugehen und im Profifussball Fuss zu fassen. Nach vielen Jahren als Physiotherapeut, Reha- und Athletiktrainer freue ich mich nun, allen Kunden ein professionelles Training zu ermöglichen.

team_andi.jpg

ANDI FELDER

PERFORMANCE COACH

Als ehemaliger Kunstturner habe ich funktionelles Training im Blut. Nach dem Sportstudium und einigen Jahren Erfahrung als Athletiktrainer bin ich nun bereit, mein Wissen und meine Motivation weiterzugeben. Ich freue mich, dich an deine Grenzen und ans Ziel zu führen.

Simone_sw_edited.jpg

SIMONE TREFZER

PHYSIOTHERAPEUTIN

Durch eigene Erfahrungen mit Knieverletzungen beschäftigte ich mich stark mit Sportphysiotherapie und Athletiktraining. Nach vielen Weiterbildungen und Anwendungen im Fussball freue ich mich, dich auf dem Weg von einer Verletzung zurück in den Sport begleiten zu dürfen.

Evelyne_sw.jpg

EVELYNE THÜRIG

PHYSIOTHERAPEUTIN

Meine Begeisterung für den Sport und die Bewegung lebe ich privat und beruflich. Als passionierte Volleyballerin bewege ich mich sicher auf verschiedenen Unterlagen. Mit dieser Flexibilität, neuen Ideen und meiner Erfahrung möchte ich dich anstecken und für die Bewegung begeistern.

Sabrina_sw.jpg

SABRINA GROSSI

PHYSIOTHERAPEUTIN

Ausgerüstet mit langjähriger Erfahrung in der Mannschaftsbetreuung sowie diversen Ausbildungen in der Sportphysiotherapie teile ich mit dir die Leidenschaft für Bewegung und begleite dich auf dem Weg zurück zum Sport.

Hier geht's zu meinem Spezialgebiet, der funktionellen Wirbelsäulentherapie FOI®️

028.JPG

LOUISE SCHRIJVERS

PHYSIOTHERAPEUTIN

Durch eigene Erfahrungen im Leistungssport (Volleyball) weiss ich, was es bedeutet, verletzt zu sein und was es braucht, um wieder fit zu werden. Daher steht für mich das Erreichen des Ziels stets im Mittelpunkt der Therapie. Lass uns beginnen, ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit dir.

Ath_City(69von137).jpg

WOUTER ADEMA

PHYSIOTHERAPEUT

Seit ich als Physiotherapeut arbeite, setze ich mich für eine erfolgreiche und leistungsorientierte Zusammenarbeit mit meinen Patienten ein. Dies tue ich mit viel Motivation, Fachkenntnis und einer positiven Einstellung. Ich freue mich, gemeinsam deine Ziele zu erreichen.

Ath_City(67von137).jpg

FIEN KOELMANS

PHYSIOTHERAPEUTIN

Ich spiele seit meiner Jugend Landhockey und arbeite als Physiotherapeutin der Schweizer Nationalmannschaft im Landhockey. Daher verstehe ich, wie wichtig es ist, sich schmerzfrei bewegen zu können. Ich glaube an die Präventivmedizin und behandle so, wie ich selbst behandelt werden möchte: mit Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Fachwissen.

Ath_City(70von137).jpg

MARCO HEER

PERFORMANCE COACH

Als begeisterter Ball- und Outdoorsportler konnte ich mir im Sportstudium in Magglingen viel Wissen aneignen. Durch die Erfahrung als Athletiktrainer im Spitzenfussball und -eishockey konnte ich mich persönlich weiterentwickeln. Jetzt ist es meine Herausforderung, dich in jedem Training deinem Ziel ein Stück näher zu bringen.

PHSZ1-172.jpg

NADINE HÄFLIGER

PHYSIOTHERAPEUTIN

Nach abgeschlossenem Sportstudium und einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich der Bewegungsanalyse habe ich mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin entschieden. Mit meinem Fachwissen will ich dich optimal unterstützen und dich durch meine Begeisterung für Bewegung und meine positive Einstellung anspornen, dein Ziel zu erreichen.

PHSZ1-152.jpg

SVEN BAUMANN

MED. MASSEUR I.A.

Durch meine Erfahrungen im Leistungssport (Leichtathletik) und die Bereitschaft, an meine sportlichen Grenzen zu gehen, habe ich ein grosses Bewusstsein für Gesundheit entwickelt. Als angehender med. Masseur möchte ich präventiv und rehabilitativ zu deren Förderung beitragen. Ich freue mich, dich im Bereich physikalische Therapie zu unterstützen.

Eva_sw2.jpg

EVA VONARBURG

ADMINISTRATION

Nach einer komplizierten Bein-Operation hat mich das Team von ATHLTX wieder fit gemacht. Für mich war schnell klar: In diesem Team möchte ich mitarbeiten. Seit Sommer 2020 bin ich für die Administration von ATHLTX zuständig.