STAFF

team_patrick.jpg

PATRIK AMSTUTZ

FOUNDER & CEO, PHYSIOTHERAPEUT,

PERFORMANCE COACH

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen erlaubten es mir, meiner Sportleidenschaft nachzugehen und im Profifussball Fuss zu fassen. Nach vielen Jahren als Physiotherapeut, Reha- und Athletiktrainer freue ich mich nun, allen Kunden ein professionelles Training zu ermöglichen.

team_andi.jpg

ANDI FELDER

PERFORMANCE COACH

Als ehemaliger Kunstturner habe ich funktionelles Training im Blut. Nach dem Sportstudium und einigen Jahren Erfahrung als Athletiktrainer bin ich nun bereit, mein Wissen und meine Motivation weiterzugeben. Ich freue mich, dich an deine Grenzen und ans Ziel zu führen!

Simone_sw_edited.jpg

SIMONE TREFZER

PHYSIOTHERAPEUTIN

Durch eigene Erfahrungen mit Knieverletzungen beschäftigte ich mich stark mit Sportphysiotherapie und Athletiktraining. Nach vielen Weiterbildungen und Anwendungen im Fussball freue ich mich, dich auf dem Weg von einer Verletzung zurück in den Sport begleiten zu dürfen.

Evelyne_sw.jpg

EVELYNE THÜRIG

PHYSIOTHERAPEUTIN

Meine Begeisterung für den Sport und die Bewegung lebe ich privat und beruflich. Als passionierte Volleyballerin bewege ich mich sicher auf verschiedenen Unterlagen. Mit dieser Flexibilität, neuen Ideen und meiner Erfahrung möchte ich dich anstecken und für die Bewegung begeistern.

Sabrina_sw.jpg

SABRINA GROSSI

PHYSIOTHERAPEUTIN

Ausgerüstet mit langjähriger Erfahrung in der Mannschaftsbetreuung sowie diversen Ausbildungen in der Sportphysiotherapie teile ich mit dir die Leidenschaft für Bewegung und begleite dich auf dem Weg zurück zum Sport.

athltx_shooting (45 von 107).JPG

ANDI WILD

MEDIZINISCHER MASSEUR

Als ehemaliger Leistungssportler im Rudern weiss ich, was Bereitschaft und Leidenschaft bedeuten. Meine 20-jährige Erfahrung in der Betreuung von Profisportlern aus dem Fussball, Handball und dem Einzelsport fliesst in meine tägliche Arbeit ein. Die Mischung aus all diesen Erfahrungen ist es, was mich ausmacht und was ich bei ATHLTX gerne einbringe.

Ruedi_sw1.jpg

RUEDI OMLIN

MEDIZINISCHER MASSEUR

Ausdauersport ist meine Leidenschaft – sei es im Schnee, beim Berglauf oder auf zwei Rädern in unserer schönen Heimat. Einige Tri- und Gigathleten durfte ich am Wettkampf zum Ziel führen. Nach zehn Jahren als Leiter eines Hallenbad-Wellnessbetriebs habe ich mich ganz der Massage und Klangtherapie verschrieben.

Eva_sw2.jpg

EVA VONARBURG

ADMINISTRATION

Nach einer komplizierten Bein-Operation hat mich das Team von ATHLTX wieder fit gemacht. Für mich war schnell klar: In diesem Team möchte ich mitarbeiten. Seit Sommer 2020 bin ich für die Administration von ATHLTX zuständig.

028.JPG

LOUISE SCHRIJVERS

PHYSIOTHERAPEUTIN

Durch eigene Erfahrungen im Leistungssport (Volleyball) weiss ich, was es bedeutet, verletzt zu sein und was es braucht, um wieder fit zu werden. Daher steht für mich das Erreichen des Ziels stets im Mittelpunkt der Therapie. Lass uns beginnen, ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit dir.